Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden am Standort in Friedberg, ein führendes Technologieunternehmen in den Bereichen Elektrifizierung und Automation, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Order Management.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top
- Einen einfachen, digitalen und trotzdem persönlichen Bewerbungsprozess
- Tarifvertragliche Absicherung
- 100% der Jobs in der Region – bei Top Arbeitgebern
- Kurze Arbeitswege – mehr Freizeit für dich!
- Kontakte zu den besten Unternehmen in der Region
- Jobangebote, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind
- Kostenfreie Beratung für deine berufliche Zukunft
Stundenlohn mit Branchenzuschlag:
Einstiegslohn 22,00 Euro
nach drei Monaten 23,05 Euro
nach fünf Monaten 24,97 Euro
nach sieben Monaten 27,85 Euro
nach neun Monaten 28,82 Euro
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen für technische Produkte und Leistungen.
- Erfassung und Pflege von Auftragsdaten in SAP R3.
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik.
- Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen.
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen im Orderhandling-Prozess.
- Unterstützung bei der Optimierung von Orderhandling-Prozessen.
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich Orderhandling, idealerweise für technische Produkte oder Leistungen.
- Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Auftragsabwicklung mit SAP R3.
- Routinierter Umgang mit verschiedenen IT-Tools.
- Gute Kenntnisse und sichere Anwendung von MS Office (insbesondere Outlook, Skype, Teams und Excel).
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse.
- Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise.