Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst

Aschaffenburg, 63741
Vollzeit
Vollzeit
22.04.2025

Fragen zur Stelle?


Frau Giancarla Cichon
ACTIEF Personalmanagement
Aschaffenburg


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Aschaffenburg suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:

  • Übertarifliches Gehaltspaket ab 3.500,00 Euro / mtl. brutto (Je nach Qualifikation und Berufspraxis)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Zusätzliche betriebliche Krankenversicherung

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Attraktive Mitarbeiterangebote – corporate benefits
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Prüfung von Reparaturangeboten der Lieferanten und Auslösung von Reparaturen  
  • Betreuung der kompletten Prozesse
  • Erstellung von Analysen und Auswertungen im Rahmen der Reklamationen
  • Mitarbeit im Kundendienst und verschiedene andere Fachabteilungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Reklamationsmanagement wäre wünschenswert
  • Sie bringen technisches Interesse mit
  • Gute deutsch und englische Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Anwenderkenntnisse mit ERP Systemen wie z. B. NAV Dynamics / BC von Vorteil

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Giancarla Cichon
ACTIEF Personalmanagement Aschaffenburg

Aschaffenburg

Telefon: +49 (0) 6021 45649-0
E-Mail: [email protected]