Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Georgsmarienhütte suchen wir genau Sie als Kaufmännischen Angestellten (w/m/d) zur Schwangerschaftsvertretung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
- Auftragsabwicklung im nationalen und internationalen Umfeld
- Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Bestellung bis zur Auslieferung in Zusammenarbeit mit dem Einkauf, der Produktionsleitung sowie externen Speditionen
- Erstellung aller notwendigen Dokumente, inkl. erforderliche Zolldokumente
- Enge Kommunikation mit dem Kunden sowie mit anderen Standorten des Konzerns
- Anlegen und Pflegen von Stammdaten
- Weitere allgemeine Tätigkeiten die im Rahmen des Geschäftsalltages anfallen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
- Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit