Bürokauffrau (m/w/d) Empfang, Sekretariat Steuerbüro

Chemnitz, Sachsen, 09112
Vollzeit
Vollzeit
14.04.2025

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Frau Sina Kießlich-Ott
ACTIEF Personalmanagement
Chemnitz


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Stellenbeschreibung

Für einen namhaften Kunden aus Chemnitz suchen wir Dich als Bürokauffrau, Sekretärin, Empfangskraft bzw. kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Vollzeit.

Wir bieten Dir:

  • Bezahlung nach GVP Tarif kontinuierliche Erhöhung des Entgelts
  • Prämien- und Sonderzahlung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
  • Betriebliche Altersvorsorge (Allianz) 13,30 Euro AG-Zuschuss
  • Jährliche Erhöhung der Urlaubstage
  • Kostenfreie Sicherheitsbekleidung
  • Vorsorgeuntersuchungen (kostenfrei)
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Sicherer Arbeitsplatz (geplante Übernahme)
  • 3 Stufen-Qualifizierungsmodell zur Fachkraft
  • Mitarbeiterbelobigungen

Dein Aufgabenbereich:

  • Empfang im Büro
  • Bearbeitung von Posteingang und Postausgang
  • Telefonische, elektronische u. schriftliche Korrespondenz
  • Terminplanung, -koordination
  • Zuarbeiten für die Geschäftsleitung

Das bringst Du mit:

  • Freundliches und professionelles Auftreten, gepflegtes Äußeres
  • Sicherer Umgang mit PC und Terminsoftware
  • Erfahrung im Empfangsbereich von Vorteil
  • Ausbildung und Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf
  • Bereitschaft zur Arbeit in Vollzeit (8-17 Uhr)
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, mind. C2 Sprachniveau

Expressbewerbung

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Frau Sina Kießlich-Ott
ACTIEF Personalmanagement Chemnitz

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Telefax: +49 (0) 371 33516-24
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