Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Eltville am Rhein, 65343
Vollzeit
Vollzeit
11.04.2025

Fragen zur Stelle?


Frau Alexandra Boege
ACTIEF Personalmanagement
Mainz


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Wir suchen eine engagierte kaufmännische Fachkraft (m/w/d) zur Verstärkung des Teams unseres Kunden in Eltville am Rhein. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Unterstützung verschiedener administrativer und organisatorischer Aufgaben – wenn Sie ein Teamplayer sind, der gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet und über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktive Mitarbeiterangebote – corporate benefits
  • Konkrete Chance auf Übernahme
  • Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen das Team in der Abteilung Kundenbetreuung und nehmen Anfragen, Bestellungen und Reklamationen entgegen und pflegen die Daten im System ein
  • Sie organisieren eigenverantwortlich unseren Empfang und die Telefonzentrale
  • Sie sind erster Ansprechpartner für Geschäftspartner sowie Gäste
  • Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation – gerne auch Quereinsteiger
  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden und/oder am Empfang sammeln
  • Teamarbeit aber auch das selbständige Arbeiten macht Ihnen viel Spaß
  • Schriftlich und mündlich überzeugen Sie mit sehr guten Deutschkenntnissen
  • Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Alexandra Boege
ACTIEF Personalmanagement Mainz

Mainz

Telefon: +49 (0) 6131 62 97 5 -0
E-Mail: [email protected]