Stellenbeschreibung
Wir suchen einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung des Teams.
In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie verantwortlich für die Abwicklung von internationalen Handelsgeschäften und tragen zum Erfolg des Unternehmens bei.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag – garantiert!
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Corporate Benefits: Bei unseren ACTIEF Partnern in den Bereichen, Elektro, Sport, Reisen, Haushalt und vieles mehr…
- Übernahme durch unseren Kunden möglich
- 450€ Prämie – „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten mit flexibler Freizeiterholung
- Von Anfang an, bis zur Einstellung und darüber hinaus, bieten wir einen betreuten Bewerbungsprozess durch unser professionelles Team vor Ort
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung und Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
- Unterstützung von Verkaufsaußendienst und internationalen Handelsvertreter
- Überwachung der Auftragsabwicklung sowie Sicherstellung termingerechter Lieferungen
- Bei guter Eignung evt. Stellvertretung in der Versandabteilung mit Erstellung von Exportdokumenten und Rechnungen sowie Versand der Ware
- Kommunikation auf Englisch in Wort und Schrift
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert
- Berufserfahrung im Bereich Außenhandel von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind herzlich willkommen
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick
- Teamorientierte Arbeitsweise, gepaart mit einer selbstständigen Denkweise