Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region suchen wir genau Sie als
kaufmännischen Allrounder (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
im Bereich Buchhaltung:
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Erfassung und Pflege der Unternehmenskonten
- Rechnungserstellung
- allgemeine Bürotätigkeiten iwe z.B. telefonieren, Bearbeiten Posteingang und -ausgang, Bearbeiten der Ablage usw.
Ihr Profil:
- gutes mathematisches Verständnis
- Sicherer Umgang mit MS Office
- strukturierte selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Bereitschaft sich auch in neue Arbeitsaufgaben einzuarbeiten