Stellenbeschreibung
Unser namhafter Kunde aus dem Maschinenbausektor sucht Unterstützung im Bereich der Servicekoordination.
Wenn Sie kommunikationsstark sind und gerne Verantwortung für Ihre Kunden übernehmen, dann ist dies genau der richtige Job für Sie!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld inkl. Prämien
- Homeoffice Regelung zum mobilen Arbeiten
- Zukunftsorientierte Branche
- Familiäres Umfeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Koordination von Serviceaufträgen
- Terminüberwachung
- Überwachung der Kapazitäten
- Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
- Reklamationsmanagement
- Gewährleistung und Führung einer klaren Projektübersicht
- Effektive Kommunikation mit den Kunden und internen Abteilungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
- Relevante Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Branche
- Abteilungsübergreifende Erfahrung im technischen und kaufmännischen Bereich
- Ausgezeichnete Fähigkeiten in Bezug auf Kundenservice und Problemlösungen
- Starke Ausdrucksweise
- Gute MS Office Kenntnisse
- SAP und Sales Force Kenntnisse von Vorteil