Stellenbeschreibung
Wir suchen am Standort Bornheim eine Sachbearbeiterin / Assistenz für den Bereich Finanzen (m/w/d).
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ein Jahresgehalt bis zu max. 50.000 € brutto / im Jahr
- Flexible Arbeitszeit in Zeitraum von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
- Attraktiver Pausenraum und Kantine
- Mitarbeiterparkplätze
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Teams Finance bei administrativen und organisatorischen Themen
- Steuerung von Projekten, Management des Vertragsmanagement (Verträge u.a. aus Banken und Versicherungswesen, Behörden, Rating Agenturen)
- Erstellung von internen und externen Report
- Auswerten von Statistiken und Erstellung von Präsentationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bankkauffrau)
- Erste Berufserfahrung im Bankenumfeld
- Sie sind Kommunikativ, agieren souverän und hilfsbereit
- Sie sind ein ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
- Versierter Umgang mit dem MS Office Paket
- Gute Englischkenntnisse