Sachbearbeiter / Assistenz Bereich Finanzen – Bankkauffrau (m/w/d)

Bornheim, Pfalz, 76879
Vollzeit
Vollzeit
31.03.2025

Fragen zur Stelle?


Herr Benjamin Eisensteck
ACTIEF Personalmanagement
Speyer


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Wir suchen am Standort Bornheim eine Sachbearbeiterin / Assistenz für den Bereich Finanzen (m/w/d).
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Ein Jahresgehalt bis zu max. 50.000 € brutto / im Jahr
  • Flexible Arbeitszeit in Zeitraum von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Attraktiver Pausenraum und Kantine 
  • Mitarbeiterparkplätze

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Teams Finance bei administrativen und organisatorischen Themen
  • Steuerung von Projekten, Management des Vertragsmanagement (Verträge u.a. aus Banken und Versicherungswesen, Behörden, Rating Agenturen)
  • Erstellung von internen und externen Report
  • Auswerten von Statistiken und Erstellung von Präsentationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bankkauffrau)
  • Erste Berufserfahrung im Bankenumfeld
  • Sie sind Kommunikativ, agieren souverän und hilfsbereit
  • Sie sind ein ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
  • Versierter Umgang mit dem MS Office Paket
  • Gute Englischkenntnisse

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Benjamin Eisensteck
ACTIEF Personalmanagement Speyer

Speyer

Telefon: +49 (0) 6232 69987-0
E-Mail: [email protected]