Stellenbeschreibung
Hey,
Wir suchen ab sofort engagierte HR Admin Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Hamburg-Hausbruch für unseren internationalen Kunden.
Wir bieten Dir:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und einer sehr guten Chance auf Übernahme
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Zuschuss zum Deutschland Ticket
- Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW (Parkplatz zudem vorhanden)
Dein Aufgabenbereich:
- Unterstützung der Standortleitung und HR-Support
- Ausgabe von Arbeitskleidung
- Einkauf und Warenannahme (Büromaterialien)
- Rechnungsprüfung
- Verwaltung neuer Leiharbeitskräfte im SAP
- Ansprechpartner für Mitarbeiter zur Zeitwirtschaft
- Verwaltung von Zeiterfassung und Zugangskontrolle
- Buchen von Zeitkorrekturen im SAP
- Mitwirkung bei Arbeitszeitmodellen
- Erstellung von einfachen Listen und Reports
Das bringst Du mit:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf
- Erste Berufserfahrung aus dem logistischem Umfeld wünschenswert
- Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und
eine hohe Ziel-, Ergebnis- und Serviceorientierunghohe Auffassungsgabe - Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Deutsch in Wort- und Schrift