Mitarbeiter HR Admin (m/w/d)

Hamburg, 21147
Helfer
Vollzeit
Helfer
Vollzeit
25.03.2025

Fragen zur Stelle?


Frau Christine Krüger
ACTIEF Personalmanagement
Hamburg


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Hey,

Wir suchen ab sofort engagierte HR Admin Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Hamburg-Hausbruch für unseren internationalen Kunden.

Wir bieten Dir:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und einer sehr guten Chance auf Übernahme
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Zuschuss zum Deutschland Ticket
  • Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW (Parkplatz zudem vorhanden)

Dein Aufgabenbereich:

  • Unterstützung der Standortleitung und HR-Support
  • Ausgabe von Arbeitskleidung
  • Einkauf und Warenannahme (Büromaterialien)
  • Rechnungsprüfung
  • Verwaltung neuer Leiharbeitskräfte im SAP
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter zur Zeitwirtschaft
  • Verwaltung von Zeiterfassung und Zugangskontrolle
  • Buchen von Zeitkorrekturen im SAP
  • Mitwirkung bei Arbeitszeitmodellen
  • Erstellung von einfachen Listen und Reports

Das bringst Du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf
  • Erste Berufserfahrung aus dem logistischem Umfeld wünschenswert
  • Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und
    eine hohe Ziel-, Ergebnis- und Serviceorientierunghohe Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Deutsch in Wort- und Schrift 

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Christine Krüger
ACTIEF Personalmanagement Hamburg

Hamburg

Telefon: +49 (0) 402840 9890
E-Mail: [email protected]