Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namenhaften Kunden aus Kirchzarten suchen wir einen HR Business Partner/ Personalreferent (m/w/d).
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich bei uns.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Dein Aufgabenbereich:
- Selbstsändige Steuerung eines definierten Betreuungsbereiches und Durchführung sämtlicher Aufgaben während des gesamten Employee Life Cycles
- Beratung und Begleitung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten operativen und strategischen arbeits-, betriebsverfassung-, sowie tarifrechtlichen Fragestellungen
- Unterstützung bei der Personalplanung, -Budgetierung und dem Controlling
- Mitgestaltung von Organisations-, Personalentwicklungs- und Change-Prozessen
- Mitarbeit bei Prohekten
Das bringst Du mit:
- Studium mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personal
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorzugsweise im industriellen Umfeld
- Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse