Mitarbeiter (m/w/d) im kaufm. Bereich

Trebur, 65468
Vollzeit
Vollzeit
11.04.2025

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Frau Alexandra Boege
ACTIEF Personalmanagement
Mainz


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Stellenbeschreibung

Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Dich als Disponent/Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.

Wir bieten Dir:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktive Mitarbeiterangebote – corporate benefits
  • Konkrete Chance auf Übernahme
  • Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region

Dein Aufgabenbereich:

  • Annahme und Abwicklung von Kunden­aufträgen / Customer Service
  • Bearbeitung von Waren­aus­gängen
  • Warenausgangskontrolle, -dokumentation und -ver­ein­nahmung
  • Erstellung von Versand­dokumenten
  • Bearbeitung von Rekla­ma­tionen und Retouren
  • Unterstützung in der Fahrer­abfertigung
  • Sendungsbezogene Kommunikation mit Kunden, Dienstleistungsunternehmen und Abgangsstationen
  • Unterstützung des Qualitätsmanagements

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Speditions- und Logistikdienstleistung oder eine ver­gleich­bare kauf­männische Aus­bildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • Praktische Berufserfahrung in der Lagerlogistik
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
  • Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie aus­geprägte Kunden­orientierung
  • Selbstständiger, teamorientierter und organisierter Arbeitsstil
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (früh- und Spätschicht)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert

Expressbewerbung

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Frau Alexandra Boege
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